Donnerstag, 17. Oktober 2019

NOTRUF: 112

 

H Klemm 1 Y - Verkehrsunfall

H KLEMM 1 Y
Technische Hilfe
Einsatzort Details

B 27 - Unterrieden
Datum 30.06.2019
Alarmierungszeit 15:06 Uhr
Einsatzende 16:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 24 Min.
Alarmierungsart Sirene / Pager
Einsatzleiter (Gesamt) J. Winkelbach
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Polizei Witzenhausen
    DRK Rettungsdienst Witzenhausen
      Freiwillige Feuerwehr Unterrieden
      • LF 10/6
      DRF Luftrettung
      • Christoph 44

      Einsatzbericht

      Es handelte sich um einen Alleinunfall eines PKW. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte lag dieser auf dem Dach im Straßengraben. Die Fahrzeugführerin konnte sich bereits selbst aus dem Fahrzeug befreien. Kurz vor uns trafen 2 RTW des DRK WIZ an der Einsatzstelle ein, welche bereits über Funk Rückmeldung gaben, dass keine Person eingeklemmt war. Es wurde Lagemeldung an die Leitstelle gegeben, dass keine weiteren Einsatzkräfte erforderlich waren.

      Tätigkeiten:

      • Absicherung der Einsatzstelle
      • Brandschutz sichergestellt
      • Beidseitige Straßensperrung für Start und Landung des Rettungshubschraubers Christoph 44
      • Beaufsichtigung der Bergung des PKW
       
       
      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
      Weitere Informationen Ok